Kundenberater/in (Innendienst) für die Abteilung Leben Kundenservice

Finanzdienstleistungen

Karlsruhe

Königinstraße 28

perspektiven.allianz.de

Kundenberater/in (Innendienst) für die Abteilung Leben Kundenservice Allianz Deutschland AG Karlsruhe Bearbeitung von Lebensversicherungsanträgen (Neuanträge und Bestand); Erledigung der Kundenanliegen der Fachgruppe; aktive Ansprache der Kunden im Rahmen der Bestandssicherung; Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme.

Ab Sofort Suchen Wir Kundenberater/innen (innendienst) Für Die Abteilung Leben Kundenservice Und Antrag Fachberatung Im Leitungsbereich Leben Süd Eins In Der Betriebsstätte Karlsruhe Stellenprofil Im Kundenservice Leben Karlsruhe Bearbeiten Sie Vorgänge Zu Privatverträgen (incl Riester Und Fondsversicherungen) Diese Umfassen Ua Risikoprüfung Bestandssicherungsmaßnahmen Und Einzelinkasso Bestandsänderungen Und Kündigungen Sowie Abläufe Und Rechtsverhältnisse Von Einzelverträgen Die Vorgänge Bearbeiten Wir Sowohl Telefonisch Als Auch Als Schriftgut Die Stellen Sind Bis Zum 31122018 Befristet Aufgaben Bearbeitung Von Lebensversicherungsanträgen (neuanträge Und Bestand) Erledigung Der Kundenanliegen Der Fachgruppe Aktive Ansprache Der Kunden Im Rahmen Der Bestandssicherung Bedienung Der Für Die Aufgaben Erforderlichen Systeme Einhalten Der Relevanten Vorschriften (icofr Gesetze Arbeitsrichtlinien Etc) Kunden- Bzw Vermittlerorientierte Fallabschließende Beantwortung Und Bearbeitung Von Anfragen Kunden- Ertrags- Und Serviceorientierte Aufgabenerledigung Gemäß Den Service-standards Der Im Rahmen Der Bestehenden Vollmachten Bearbeitung Von Einzelaufgaben Gemäß Weisung Des Vorgesetzten Beratung Der Kunden Im Rahmen Des Tarifangebots Des Fachbandes Und Unterstützung Der Vermittler Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Ausbildung Zur / Zum Kauffrau / Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen Kauffrau / Kaufmann Für Dialogmarketing Oder Eine Gleichwertige Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Entsprechende Berufserfahrung Hohe Sozialkompetenz Ausgeprägte Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Und Organisationsgeschick Empathie Kommunikationsstärke Freude Am Kontakt Zu Kunden Und Vermittlern über Die Verschiedenen Kommunikationskanäle Sowie Beschwerdekompetenz Zeitliche Flexibilität Im Rahmen Der Bestehenden Regelungen Wissen über Die Tarife Und Produkte Der Lebensversicherung Bzw Motivation Sich Diese In Schulungen Zu Erarbeiten Zusätzliche Informationen Wenn Sie Sich Vorstellen Können Als Kundenberater/in Bei Der Kunden Zu Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Fragen Zur Stelle Beantwortet Ihnen Gerne Herr Ullrich Zinnecker Ag Personalabteilung Postfach 12 29 76002 Karlsruhe Referenzcode Azd-5112531-1/ss/jw/jp Die Ist Das Zuhause Für Alle Die Sich Trauen - Ein Arbeitgeber Der Seinen Mitarbeitern Den Raum Bietet Sich Zu Entfalten Und Dadurch Unsere Weltweite Marktführerschaft Aktiv Mitzugestalten Die Kümmert Sich Aufrichtig Um Menschen Sowohl Um 85 Millionen Privat- Und Firmenkunden Als Auch Um Mehr Als 142000 Mitarbeiter Die Fördert Eine Unternehmenskultur Die Ihre Mitarbeiter Befähigt Gemeinsam Großes Zu Erschaffen Höchstleistungen Zu Erzielen Neue Wege Zu Gehen Und Die Branche Herauszufordern Wir Streben Danach Der Vertraute Partner An Der Seite Unserer Kunden Zu Sein Und Ihnen Das Vertrauen Zu Geben Den Nächsten Schritt Zu Wagen Trauen Sie Sich Und Werden Sie Teil Der Gruppe Die Ag Ist Eines Der Größten Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Und Hat Ihren Sitz In München Sie Bündelt Das Sach- Lebens- Und Krankenversicherungsgeschäft Auf Dem Deutschen Markt Tragen Sie Dazu Bei Unsere Herausragende Marktposition Zu Stärken Und Nutzen Sie Unsere Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Mit Unseren Vielfältigen Zusatzleistungen Unterstützen Wir Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Der Vereinbarkeit Von Privatleben Und Beruf Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Https://karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Ag München Kundenberater/in (Innendienst) Für Die Abteilung Leben Kundenservice Bearbeitung Von Lebensversicherungsanträgen (Neuanträge Und Bestand) Erledigung Der Kundenanliegen Der Fachgruppe Aktive Ansprache Der Kunden Im Rahmen Der Bestandssicherung Bedienung Der Für Die Aufgaben Erforderlichen Systeme Karlsruhe

Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Stuttgart)

Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Stuttgart)

Trainee IT Consulting (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Unterföhring)

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Hamburg-Barmbek GmbH Medizinisches Versorgungszen (Hamburg)

Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters
   Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH (Frankfurt am Main)